Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00ceef1/configs/variablen.inc.php on line 30
Enrico-Nett - N E W S

  N E W S  
  Shooting in einer Therme   05.10.201 | 13:00 Uhr 
( Enrico )

Mit freundlicher Unterstützung der Therme Obernsees konnte ich eine Fotostrecke umsetzen. Wir begannen sehr früh und so war noch kein Besucherverkehr. Aus diesem Grund konnten wir die gesamte Therme frei nutzen. Die Bilder hierzu findet ihr im Bereich "Lifestyle". Vielen Dank gilt auch meinem Modell.
  Neues Eqipment   28.12.2012 | 13:00 Uhr 
( Enrico )

Gestern ganz spontan das neue Equipment ausprobiert. Verschiedene Farbvorsätze. Am besten gefiel dann blau und grün. Zu finden unter Erotik im Portfolio.
  Buissenesshooting   19.12.2012 | 17:00 Uhr 
( Enrico )

Ab heute findet Ihr auf meiner Homepage eine neue Rubrik mit dem Namen "Lifestyle". Durch meine guten Verbindungen zum Flugplatz konnte ich eine Bildidee umsetzen: eine Buissenesfrau, die zu ihrem Geschäftstermin fliegt. Das Wetter war uns an diesem Tag auch wohlgesonnen und wir hatten einen echten Piloten zum Shooting zur Verfügung. Ich bedanke mich nochmal recht herzlich bei allen, die dieses Shooting möglich gemacht haben.
  Paarshooting   11.12.2012 | 20:30 Uhr 
( Enrico )

Bei dieser Serie habe ich mal die Seiten gewechselt und trat das erste Mal selbst vor die Kamera. Das Ziel war es, zusammen mit meiner Partnerin, kraftvolle und zugleich symmetrische Aktbilder entstehen zu lassen. Wir hatten unglaublich viel Spass dabei da einiges schwieriger war als gedacht und so mancher Unfall beim Posen einnehmen passierte. Es ist nicht einfach, das Gleichgewicht zu halten. Ich bedanke mich ganz herzlich bei dem Fotografen Eugen Tepelboim, der viel Geduld und super Ideen mitbrachte. Die Bilder findet ihr unter Paarshooting in dem Bereich Projekte.
  Licht und Schatten - Spiel   15.10.2012 | 21:30 Uhr 
( Enrico )

Ich hab einfach mal ein klein wenig mit Licht und Schatten gespielt. Die Bilder hierzu findet Ihr unter Akt
  Nächtliches Bayreuth   23.09.2012 | 17:30 Uhr 
( Enrico )

Eine kleine nächtliche Fototour durch Bayreuth. Wunderschöne kleine Gassen und eine traumhaft beleuchtete Kirche waren gestern Nacht meine Motive. Bei der Kirche fühlte ich mich sehr erinnert an den Film "The Crow" - an die düstere, regnerische Stimmung in diesem Film. Dieses Gefühl wollte ich auch hier wiedergeben. Die Bilder sind unter Nachtaufnahmen zu finden.
  Shooting in einer wilden Schlucht   14.07.2012 | 18:30 Uhr 
( Enrico )

Eine Schlucht wie zu Urzeiten - wild - zerklüftet - von Moos bewachsenen Felsen eingeschlossen - mit kleinem Wasserfall - dichtem Baumbewuchs - Steine - Geröll - umgestürzte, verwitterte Bäume - und tief unten im Tal ein kleiner Trampelpfad. Das ist die Location, die ich mir für dieses Shooting aussuchte. Zwei Modelle, die wirklich unglaubliche Kletterkünste bewiessen und keine Angst vor hohen Felsplateaus hatten, fotografierte ich hier. Wir hatten unglaublich viel Spass dabei denn manche Plätze waren in schwindelerregender Höhe gelegen. Darum großen Dank an die beiden Modells und natürlich auch wieder an meinen Helfer für doch recht lustige Making of Bilder. Die Ergebnisse sind unter Erotik im Portfolio zu finden.
  Shooting in einem Steinbruch   26.06.2012 | 18:30 Uhr 
( Enrico )

An einem Sonntag trafen wir uns zum Shooting in einem abgelegenen Steinbruch. Sehr zerklüftete Felswände bilden dort den Rand eines tiefen Kraters. Es sind einige Ebenen des Natursteinabbaus erkennbar.Dieser Krater ist mindestens bis zur Hälfte mit Wasser gefüllt, was eine wunderschöne bläulich-grüne Farbe aufweist. Dieses Wasser ist sehr klar und man kann deshalb die Tiefe gut erkennen. Alles in Allem eine traumhafte Location für ein Shooting in entspannter Atmosphäre und in völliger Ruhe. Das Wetter war uns auch gut gesonnen und so entstanden wieder einige schöne Bilder. Wie immer möchte ich mich bei meinem Modell und bei meinem Fotografenfreund Janus bedanken. Zwei der Bilder hieraus sind im Portfolio unter Erotik zu finden.
  Shooting auf der Runway   14.05.2012 | 17:17 Uhr 
( Enrico )

Ich konnte wieder einmal meine super Verbindungen zum Flugplatz und Zeirad DREWE nutzen, um eine Idee umzusetzen. Ich durfte mir eine brandneue Yamaha R1 ausleihen. Natürlich nicht irgendeine, sondern das 2012er Modell. Die richtige Location lieferte dann der Flugplatz und obendrein spielte das Wetter super mit. Wir hatten eine traumhafte Sonnenuntergangsstimmung. Einen ganz besonderen Dank möchte ich aber meinem Modell zukommen lassen. Es war eine hervorragende Zusammenarbeit mit ihr. Mit an Bord war auch ihre "persönliche Assistentin" :) :) :). Alles in Allem wieder ein hervorragendes Team. Bilder hieraus sind im Portfolio unter Akt zu sehen. Vielen Dank an alle Beteiligten.


  Copyright © 2010 - 2024 by Enrico Nett - alle Rechte vorbehalten