Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00ceef1/configs/variablen.inc.php on line 30
Enrico-Nett - Ü B E R   M I C H


  Ü B E R   M I C H  
Willkommen auf meiner Homepage Hier will ich mich nun etwas vorstellen.

Ich bin Jahrgang 1973 und fotografiere bereits seit meiner Jugend.
Angefangen hat alles mit den beiden "Uralt-Kameras" meines Vaters.
So lernte ich, was eine Kamera ist und wie überhaupt ein Bild entsteht.
1994 kaufte ich mir dann meine erste eigene Kamera. Die damals entstandenen Bilder gefielen mir doch recht gut und zu meinem Erstaunen auch meinem Bekanntenkreis.
Ich hörte Sätze wie z.B. "Du hast das Auge für´s Detail - mach weiter damit!". Und in der Tat - ich hatte die Fotografie für mich entdeckt.
2006 wendete ich mich von der klassischen Filmrolle hin zur digitalen Bildaufnahme. So kaufte ich mir eine Canon EOS 400 D.
Merkte dann aber schnell, daß irgendetwas fehlte. Die Qualität der Bilder war nicht das, was ich mir so vorstellte.
Darum entschied ich mich 2009 für die Canon EOS 5D Mark II in Verbindung mit einem L-Objektiv. Insider wissen, was ich meine.
Ich legte mir eine Studio-Blitzausrüstung zu und begann mit Fotoshootings. Für den Flugplatz Bindlach produzierte ich dann 2009 meinen ersten Kalender.
Wenn euch meine Arbeiten gefallen, so lasst es mich einfach wissen. Und wenn nicht, würde ich mich ebenfalls freuen, von euch zu hören, denn konstruktive Kritik ist der beste Lehrmeister.
In diesem Sinne schaut euch einfach auf meiner Seite um und nutzt das Kontaktformular.


  Copyright © 2010 - 2024 by Enrico Nett - alle Rechte vorbehalten